7en Days für Jugendliche

vom 01.-07. August 2022

Die erste Sommerferienwoche garantiert Jugendlichen Erholung, Spaß und Abenteuer.

 

Die 7enDays bieten wir erneut parallel in Oberlenningen, Neidlingen und nun auch in Notzingen an. Wie gewohnt wird sich ein motiviertes Mitarbeiterteam so manches Großartiges ausdenken. Prägende Erlebnisse, lebendige Beziehungen, packende Ausflüge, abwechslungsreiche Workshops, entspannte Chill-Zeiten, tiefgründige Botschaften und geniale drei Mahlzeiten am Tag. All das packen wir für euch in eine Woche. Dabei leben die 7enDays davon, dass sich die Teens aus mehreren Programmpunkten diejenigen aussuchen können, auf die sie am meisten Lust haben.

Die 7enDays sind eine Tagesfreizeit für Teenager und finden von 8:00 bis 18:00 ohne Übernachtung in drei Standorten im Bezirk statt. Von Freitag auf Samstag übernachten wir gemeinsam in den Gemeindehäusern und am Sonntag schließen wir die 7en Days je mit einem Gottesdienst ab.

Ein Fahrdienst von Kirchheim/Teck ins Lenninger Tal kann bei der Anmeldung gesondert mitgebucht werden - die Plätze hierfür sind allerdings begrenzt.

Standort Lenningen im ev. Gemeindehaus Oberlenningen: 12 bis 15 Jahre
Standort Neidlingen in der Pfarrscheuer Neidlingen: 12 bis 15 Jahre
Standort Notzingen im ev. Gemeindehaus Notzingen: 14 bis 16 Jahre [Unser neuer Standort Notzingen hat dieses Jahr leider die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht und wurde in den Standort Lenningen mit aufgenommen. Wir hoffen, den Standort Notzingen 2023 wieder anbieten zu können.]

 

Anmeldung + weitere Information

Die Anmeldung zu unseren Angeboten erfolgt nun digital über den ejw-Manager. Hierzu einfach in unserem Anmeldebereich die entsprechende Veranstaltung auswählen! Dort befinden sich auch alle weiteren Informationen zu den Veranstaltungen.

Bitte auch unsere wichtigen Hinweise und Reisebedingungen beachten!