Seit diesem Jahr hat der Europapark leider den freien Eintritt mit der Juleica auf 500 Personen reduziert. Diese werden über den Landesjugendring vergeben und sind leider schon alle weg. Wir müssen den Termin deshalb leider ausfallen lassen. Wer die Tradition weiterführen möchte kann natürlich im Dezember weiterhin gerne nach Rust fahren, dann jedoch leider auf eigene Kosten.

Wir bedauern den Schritt des Parks sehr und werden uns 2023 frühzeitiger um Plätze bemühen.

Ausflug in den Europapark

Alle Juleicabesitzer haben in der Woche des Ehrenamts am Ende des Jahres die Möglichkeit den Europapark in Rust kostenlos zu besuchen.
Den freien Eintritt erhält man, indem man seine aktuell gültige Jugendleiter-Card vorzeigt.

Wer bereits eine Mitarbeiterschulung bei uns besucht hat und noch keine JuleiCa besitzt, kann diese kostenlos selbst beantragen.
Hier geht`s zum Onlineantrag

Wenn du deinen Antrag gestellt hast, erhalten wir eine Nachricht und bestätigen deinen Antrag, wenn du bei uns als Teilnehmer auf unseren Schulungen in den letzten Jahren registriert bist.

Um mit dir gemeinsam dieses Angebote des freien Eintritts zu nutzen, bieten wir eine gemeinsame Fahrt in den Europapark an. Bitte melde dich hierfür bis spätestens zwei Wochen vor dem Termin bei Simon Walz. Falls du weitere Fragen hast kannst du ihn auch gerne kontaktieren unter simon.walz@ejki.de

Anmeldung + weitere Information

Die Anmeldung zu unseren Angeboten erfolgt nun digital über den ejw-Manager. Hierzu einfach in unserem Anmeldebereich die entsprechende Veranstaltung auswählen! Dort befinden sich auch alle weiteren Informationen zu den Veranstaltungen.

Bitte auch unsere wichtigen Hinweise und Reisebedingungen beachten!