Musiknacht

Tausende Musikbegeisterte zieht es jedes Jahr zur Kirchheimer Musiknacht. Es wird gerockt, getanzt und gelacht in Kirchheims Kneipen, Restaurants und Biergärten, aber vor allem auch auf den Plätzen und Straßen unserer schönen Altstadt. Dabei liegt der atmosphärisch unschlagbare Martinskirchplatz zwischen Martinskirche und Kornhaus mittendrin im Trubel.

Die Popularmusik im Kirchenbezirk unter Kilian Haiber macht sich stark für diesen Event auf dem Martinskirchplatz und das Jugendwerk freut sich darüber hier mitzuwirken. Den Platz vor der Bühne ansprechend zu gestalten und die Besucher mit Cocktails, Getränken und Essen zu verwöhnen, das ist unsere Aufgabe. Hier ist Kirche mitten im Leben – mitten unter den Menschen sichtbar. Wir freuen uns darauf!

Weitere Infos zur Musiknacht gibt es auf der offiziellen Homepage! Schau doch einmal bei unserem Stand auf dem Martinskirchplatz vorbei! Wir freuen uns auf dich!